top of page
DSC_7330.jpg

Renovierte Zimmer

Vom Herbst 2021 bis September 2022 bauten wir alle 45 Einzelzimmer um, die seit der Eröffnung des St. Johann im 1974 bis anhin nur sanft renoviert wurden. Der Umbau konnte plangemäss Ende September 2022

fertiggestellt werden.

Alle Zimmer wurden ausgehöhlt und erhielten eine Totalrenovation. Das Elektrische wurde auf den neusten Stand der Technik gebracht und alle Zimmer erhielten eine grosszügige rollstuhlgängige Nasszelle mit WC/Lavabo. Durchdachte Einbauschränke in Holzoptik inkl. Minikühlschrank geben dem Raum Wohnlichkeit. Mit einem neuen Farbkonzept strahlen die Zimmer eine gepflegte Gemütlichkeit aus.

Während des Umbaus mussten unsere Bewohner, Gäste und das Personal viel Verständnis aufbringen. Es hat sich jedoch gelohnt. Wir danken allen Beteiligten für ihre Mitarbeit und ihr Verständnis.

bottom of page